EL AMIGO

 

Westfale,

Schimmel,

Stck. 1,70m, geb. 2013

WFFS negativ

 

Besitzer: Josef Muchui

 

 

 

Foto: Lightwork Photography

 

 

 

Eldorado van de Zeshoek

Clinton

Corrado I

Urte I

Bijou Orai

Toulon

Ramourai

Cassina

Cassini I

Capitol I

Wisma

Halloween III

Lasandos

Rente

 

 

El Amigo ist anerkannt für Hannoveraner Verband e.V., Springpferdezuchtverband Oldenburg-International, Westfälisches Pferdestammbuch e.V., Süddeutsche Pferdezuchtverbände und Studbook Zangersheide (ZAN).

 

NATURSPRUNG

 

Decktaxe: 700€ (incl. MwSt.)

 

El Amigo ist ein überaus edler, blutgeprägter und großrahmiger Schimmelhengst mit überwiegend holsteinischer Abstammung und einem hohen Vollblutanteil im Hintergrund.

Er ist mit einem ausgesprochen korrektem Fundament und einer sehr guten Oberline ausgestattet.

Zudem verfügt er über einen traumhaften Charakter den er an seine Nachkommen weitervererbt.

Seine überragende Springmanier, sein Vermögen, seine Rittigkeit und seine Sportlichkeit konnte er 5j. bei der Sportprüfung für Springhengste in Verden mit der Traumnote von 9,08 unter Beweis stellen.

Mittlerweile kann er Erfolge bis zur Klasse S aufweisen.