11.11.2017

 

Der absolute Wahnsinn 🎉🎉🎉

 

Gestern hat unsere Auszubildende Ronja den Bundesberufswettkampf in Warendorf gewonnen 😀🎉👏🏻 und wurde mit dem Team Hannover 4ter in der Mannschaftswertung 👍😊


Ronja du bist der Hammer 😊 wir sind sehr stolz auf dich 👏🏻🎉😀

05.10.2017

 

Abzeichenprüfung

 

Was für ein aufregender Tag...

 

Trotz Sturm💨, Regen☔️ und umgefallenen Bäumen 🌲 die manchen Teilnehmern den Weg zu uns erschwerten, haben wir eine tolle Abzeichenprüfung gehabt.

16 Teilnehmer wurden heute geprüft. 4x Basispass, 3x RA7, 9x RA5 und 3x RA4 wurden abgenommen😊

Wir gratulieren allen Prüflingen zu euren bestandenen Prüfungen und wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg mit euren Pferden/Ponys 🎉😊👏🏻🐴 es hat super viel Spaß gemacht mit euch 😊

11.09.2017

 

 

Turnier in Stade

Tessa und Carlys wurden Vereinsmeister der LK 3 und 4 und konnten sich im Punkte L auf den 5ten Platz platzieren.
Anna wurde mit Canmore 3te bei den Vereinsmeisterschaften und mit Antaris (Asti's Amsterdam-Laptop) der sein ersten Turnier ging 6te in der Eignung.

27.08.2017

 

Turnier in Ringstedt

 

Tessa und Edwin HP wurden 4ter in der Reitpferdeprüfung mit einer 8,0 und Anna und Dyenna wurden 3ter in der Eignungsprüfung und in der Dressurpferde A gab es auch noch eine grüne Schleife für die beiden

14.08.2017

 

Turnier in Neuenfelde

 

Tessa platziert sich mit ihrer Stute Vaiana HP (Viscount-Salieri) in der Reitpferdeprüfung.

Oda und Ferdinand konnten mit einer 8,5 die A**-Dressur gewinnen, wurden 4ter in der L-Dressur und in der A*-Dressur gab es noch eine grüne Schleife

 

Herzlichen Glückwunsch euch beiden

 

06.08.2017

 

Heute waren wir mit zwei Mannschaften in Bokel zum Turnier

Die Ponymannschaft bestehen aus
Finja mit Flicka
Lilly mit Li Fee
Amelie mit Hannes und
Lea mit Bakles wurden 4ter

 

 


Und die Großpferdemannschaft bestehend aus
Ronja mit Morgaan
Alicia mit Frieda
Jasmin mit Littlefoot und
Gina mit Enja wurden 3ter

Beide Mannschaften wurden von Anna vorgestellt.

Jasmin und Littlefoot wurden zudem noch 2ter im Dressurreiter WB und Lilly und Li Fee haben den Einfachen Reiter WB gewonnen :-)))

Herzlichen Glückwunsch euch allen habt ihr super gemacht :-)

 

04.08.2017

 

Turnier in Friedrichshulde

 

Anna und Mina SB wurden heute 4ter im A*-Springen und 5ter im A**-Springen

23.07.2017

 

Turnier in Hechthausen

 

Anna wurde mit Fenna 5te und mit Dyenna 6te in der Eignung. Gina platzierte sich mit Enja in der E-Dressur und Lilly wurde mit Li Fee 2te im Reiterwettbewerb 😊

09.07.2017

 

Turnier in Tostedt

 

Tessa platziert sich mit Edwin HP (Edward-Mont du Cantal AA) in seiner ersten Gewöhnungsprüfung auf dem 3ten Platz :-)

03.07.2017

 

Turnier in Wohlesbostel

 

Mina SB wurde mit Anna in der Springpferde L mit einer 8,0 3te und Tessa wurde mit Morena ebenfalls 3te im A**-Springen.


Ein super tolles Wochenende war es auch für Oda und ihren Ferdinand. Die beiden konnten die Dressurpferde L, die A**-Dressur und die L-Dressur gewinnen :-)))

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

24.06.2017

 

Gestern Nachmittag (alleine auf der Weide) ist unser letztes Fohlen für dieses Jahr geboren.
Ein Hengstfohlen von More and More-Fabriano-Grand Cru

11.06.2017

 

Turnier in Sahlenburg und Bargstedt

 

Was für ein tolles Wochenende für Anna und ihre Reitschüler 😊🎉

 

Anna und Oda waren in Sahlenburg zum Turnier.
Anna konnte mit unserer 4j. Fenna HP (Catoo-Coriander) die Gewöhnungsprüfung mit einer 8,5 gewinnen und in der Reitpferdeprüfung wurden die beiden 3ter.
Oda wurde mit ihrem Ferdinand 2te in der Eignungsprüfung, 3te in der L-Dressur und zu guter letzt konnten die beiden die Dressurpferde L mit einer 7,8 gewinnen🎉😊

 

In Bargstedt wurden Jasmin und Littlefoot HP 3te im Dressurreiter WB und 9te in der E-Dressur.
Finja und Flicka wurden 6te im Einfachen Reiter WB und Amelie wurde mit Moonlight 4te im Dressurreiter WB.
Zudem konnte Amelie einen tollen 3ten Platz in der Kombinierten Wertung bei dem Förderpreis der Besten Junioren aus dem Kreisreiterverband ergattern. 😊

05.06.2017

 

Turnier in Geestenseth

 

In Geestenseth konnte Tessa mit Morena zwei tolle Platzierungen ergattern. Sie wurden einmal 3te und einmal 9te im L-Springen

28.05.2017

 

Turnier in Bülkau

 

Tessa wurde mit Morena 3te im Punkte A** und Amelie wurde mit Moonlight 5te in der E-Dressur mit einer 7,8 :-))

21.05.2017

 

Turnier in Zeven

 

Tessa platzierte sich mit Carlys HP im L-Springen.
Lilly wurde mit ihrem Pony Li Fee 3te im Reiter WB und 6te in der E-Dressur mit einer 7,9 und Jasmin wurde mit Littlefoot 8te in der E-Dressur mit einer 7,7

 

Herzlichen Glückwunsch

07.05.2017

 

Turnier in Sittensen und Otterndorf

 

Tessa platzierte sich in Sittensen mit Morena im Punktespringen Kl. L und in Otterndorf wurde Tessa mit Cascada 2te in der Eignungsprüfung.

30.04.2017

 

Ein schönes Wochenende mit unseren Reitschülern liegt hinter uns

 

Wir waren mit insgesamt 10Pferden/Ponys in Stade-Barge zum Turnier.

 

Amelie und Moonlight wurde im E-Stilspringen 2te und in der E-Dressur 3te.
Jasmin und Littlefoot HP wurden 2te in der E-Dressur.
Theresa und Deluxe wurden 6te in der E-Dressur.
Lilly und Li Fee wurden 6te im Dressurreiter WB.
Ronja und Morena wurden 8te im E-Stilspringen und Sina wurde mit Bella 9te im Run and Jump.

 

Zudem hatten wir noch zwei Mannschaften.

Unsere Ponymannschaft "Die Ponymädels vom Perlberg" konnten diese Prüfung gewinnen.
Zu der Mannschft gehörten
Gina mit Flicka
Lilly mit Li Fee
Finja mit Hannes
Amelie mit Moonlight

 

die zweite Mannschaft "Die Deerns vom Perlberg" wurden 7ter
Zu der Mannschaft gehörten
Alicia mit Morgaan
Jasmin mit Littlefoot HP
Theresa mit Deluxe
Ronja mit Morena

Beide Mannschften wurden von Anna vorgestellt.

 

Wir gratulieren allen zu diesen super Platzierungen und wünschen euch weiterhin viel Erfolg

23.04.2017

 

Turnier in Fredenbeck

 

Auch unsere Reitschüler sind super in die Turniersaison gestartet.

 

Amelie wurde mit ihrem Pony Moonlight 3te in der E-Dressur und 4te im E-Springen. Jasmin wurde mit ihrem Littlefoot HP 4te in der E-Dressur und Lilly wurde mit ihrem Pony Li Fee 2te im Reiterwettbewerb.

 

 

20.04.2017

 

Turnier in Mechtersen

 

Heute war Tessa mit Cascada, Foxia und Foxerina zur Eignung mit Geländeteil in Mechtersen.
Alle drei Pferde sind ihre erste Geländeprüfung gegangen und haben super Runden gedreht.
Cascada wurde 2te, Foxia hat knapp die Platzierung verpasst und Foxerina war in der Dressur leider noch etwas nervös, konnte im Springen und im Gelände aber eine suveräne Runde zeigen. Wir sind sehr zufrieden mit den drei "Babys" und freuen und schon auf die nächten Geländeprüfungen.

08.04.2017

 

Turnier in Bremervörde

 

Tessa wurde mit Carlys HP 3te im L-Stilspringen und Anna platzierte sich mit Casimier HP im -L-Springen.

06.04.2017

 

Fohlen Nr. 5 ist gerade geboren


Ein Stutfohlen von Flic Flac aus der Racira von Recaro-Windwurf xx

26.03.2017

 

 

 

Auch wir sind in die neue Turniersaison gestartet.


Dieses Wochenende waren wir in Sieversen.

Tessa wurde mit Miss Sophy 5te in der L-Dressur auf Kandare und 2te mit Carlys HP im A**-Springen

24.03.2017

 

Heute morgen pünktlich zum Frühstück kam Fohlen Nr. 4


Ein Stutfohlen von Light my Fire aus der Marakanda von Mont du Cantal AA-Argentan

20.03.2017

 

Heute Nacht geboren.


Ein Stutfohlen von Valentino aus der Grannas von Grand Cru -Forrest xx

10.03.2017

 

Und da ist auch schon Nr. 2


Ein Hengstfohlen von Viscount aus der Donna von Donnersmark- Seratino xx

04.03.2017

 

Unser erstes Fohlen ist da :-)


Ein Hengstfohlen von Duke of Hearts xx aus der My Gold von More and More-Arogno

02.03.2017

 

Gestern hat Anna (Azubi) ihre Prüfung zur Pferdewirtin Haltung und Service bestanden😊🎊
Herzlichen Glückwunsch liebe Anna wir freuen uns sehr mit dir 😊😊
Wir wünschen dir alles Gute und ganz viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg und natürlich immer ganz viel Freude mit den Pferden😊🐎

26.02.2017

 

Anna und Tessa waren dieses Wochenende mit Enja HP und Miss Sophy in Verden zum Lehrgang bei Andreas Dibowski. Alle vier hatten sehr viel Spaß und konnte viele Tipps für die kommende Saison mitnehmen.

 01.01.2017

 

 

Wir wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr :-)

 

 

Wir haben das neue Jahr mit einem schönen Ausritt begonnen

26.11.2016

 

Turnier in Friedrichshulde

 

Tessa wurde mit Miss Sophy 7te im A-Springen*, mit Morena 7te im A-Stilspringen und mit Carlys HP 2te im A-Springen**.
Anna platzierte sich mit Casimier HP im A-Springen** auf dem 6ten Platz, mit Enja HP im L-Springen ebenfalls auf dem 6ten Platz und mit Canmore RS in der Springpferde A**

14.10.2016

 

Ein aufregender Tag neigt sich dem Ende...

 

Heute hatten wir bei uns auf dem Hof eine Abzeichenprüfung.
14 Prüflinge mussten ihr ganzen Können unter Beweis stellen und alle haben es mit bravour bestanden :-))
Es wurden 11x Basispass, 1x kleines Hufeisen, 2x großes Hufeisen, 5x RA5 und 1x RA4 geprüft.
Wir gratulieren allen Prüflingen zu euren bestandenen Prüfungen und wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg mit euren Pferden/Ponys 

12.09.2016

 

Turnier in Stade

 

Auch auf dem letzten "draußen" Turnier für dieses Jahr konnten wir noch ein paar Schleifen sammeln.

 

Anna platzierte sich mit Casimier HP im Punktespringen der Kl.L auf dem 7ten Platz. Mit Enja HP gab es eine grüne Schleife im A-Springen und mit Miss Sophy eine in der Dressurreiter M.

Tessa wurde mit Carlys HP 8te im L-Stilspringen und Anna Azubi wurde 4te in der Kombi L.

Das Vereinsspringen konnte Anna mit Casimier HP gewinnen und Tessa wurde mit Carlys HP 2te.

 

04.09.2016

 

Turnier in Glinstedt

 

Gestern konnte sich Anna (Azubi) mit Fredericia HP in der L-Dressur auf den 3. Platz platzieren

28.08.2016

 

Turnier in Ringstedt

 

Casimier HP entwickelt sich langsam zum Schleifenpony :-)
Er wurde dieses Wochenende mit Anna 10ter im Punktespringen Kl.A, 5ter im A-Springen, 4ter im Zeitspringen Kl. L und 2ter im L-Springen und Carlys HP wurde mit Tessa 6ter im Zeitspringen Kl. L

21.08.2016

 

Turnier auf dem Dobrock

 

Anna wurde mit Enja HP in der Jagdpferdeprüfung 2te und mit Canmore in der Eignungsprüfung 4te.

14.08.2016

 

Turnier in Neuenfelde

 

Mina SB  platzierte sich mit einer 7,8 in der Springpferde A** auf den 5ten Platz. Carlys HP siegte im L-Springen und konnte im M-Springen noch eine grüne Scheife ergattern und Miss Sophy wurde mit Tessa, die wir seid Anfang August wieder in unserem Team begrüßen dürfen, in der A-Dressur 6te.

25.07.2015

 

Turnier Hechthausen

 

Am vergangenen Wochenende  konnte Anna wieder ein paar tolle Platzierungen mit ihren Pferden erreichen.

Carlys HP siegte im L-Springen und wurde 4ter im M-Springen.
Casimier HP wurde 8ter im A-Springen und 5ter in seinem ersten L-Springen und Mina SB wurde 5te in der Eignungsprüfung 

10.07.2016

 

Turnier in Tostedt

Frisbee B (Fürst Nymphenburg-Rotspon) wurde mit Anna 2te in der Gewöhnungsprüfung.
Canmore RS wurde 7ter in der Springpferde A mit Anna und
Fredericia HP wurde mit Anna (Azubi) 4te in der Dressurreiter A

03.07.2016

 

Turnier in Wohlesbostel

 

Ein sehr erfolgreiches Wochenende in Wohlesbostel liegt hinter uns
Anna konnte viele Platzierungen mit ihren Pferden erreichen.
Canmore RS (Clooney-Cranach) wurde 5ter in der Eignung und 10ter in der Springpferde A mit einer 7,8.
Mina SB wurde 7te in der Eignung.
Miss Sophy wurde 4te in der L-Kandare.
Casimier HP holte eine Schleife im A**- Springen und Carlys HP wurde 2ter im L-Springen und 4ter im M-Springen. 

26.06.2016

 

Turnier in Lamstedt

Auf Grund der schlechten Wetterlage ist Anna nur die Springpferde A geritten. Hier konnte sie mit Mina SB den 2ten Platz erzielen.

 

15.06.2016

 

Turnier in Bargstedt


Am vergangenen Wochenende platzierte sich Anna mit Carlys HP im Punktespringen Kl. L auf dem 7ten Platz und Anna Azubi wurde mit Fredericia HP 7te in der Dressurreiter A mit einer 7,8 :)
und auch das letzte Fohlen ist geboren. Ein Stutfohlen von More and More- Lauries Crusador xx- Hohenstein
Herzlichen Glückwunsch Fam. Maurer

03.06.2016

 

Heute Nacht geboren ein Stutfohlen von Conquest aus der Minou HP von More and More-Königspark xx

29.05.2016

 

Und da ist auch schon Nr.7
Ein Ponyhengstfohlen von PAV Nasdaq aus der Nightlady von Bon Jovi-Da Capo
Herzlichen Glückwunsch Familie Dibowski

28.05.2016

 

Und da ist schon das nächste Conquest Fohlen
Ein Stutfohlen aus der Melina von Exorbitant xx-Rinaldo

26.05.2016

 

Gerade geschlüpft ein Hengstfohlen von Conquest aus der Curly HP von Paramount-Königspark xx

22.05.2016

 

Turnier in Valluhn

 

Gestern waren wir mit Arconio HP zu VA** in Valluhn.
Arconio war in der Dressur leider noch etwas nervös.
Im Springen hatten wir einen leichten Abwurf und im Gelände war er einfach nur toll :-) Es hat so viel Spaß gemacht wie selbstverständlich er durch das Gelände galoppiert ist, als ob er nie eine Pause gehabt hätte. :-)
An der Gelassenheit in der Dressur werden wir weiter üben.

 

15.05.2016

 

Turnier in Geestenseth

 

Anna konnte mit Mina SB (Mighty Magic- Grand Cru) ihre erste Springpferde A* auf Anhieb mit einer 8,1 gewinnen. Mit Arconio HP, der nach langer Verletzungspause wieder top fit ist, platzierte sich Anna in der Vielseitigkeitsprüfung Kl. A** auf den 7ten Platz
und Anna Azubi platzierte sich mit Morena im A-Stilspringen.

 

Die restlichen Pferde drehten vielversprechende Runden in den Parcours und im Viereck wobei noch der eine oder andere kleine Fehler unterlief.

12.05.2016

 

Zucht- und Jungstuten

07.05.2016

 

Turnier in Otterndorf

 

Anna platzierte sich mit Carlys HP im L-Springen.

24.04.2016

 

Turnier in Stade

 

Also wir haben ja schon so einiges Wettertechnisch auf den Turnieren erlebt.... Aber Schnee gab es noch nie...
Trotz des Wetters haben sich Annika und Littlefoot HP nicht beirren lassen und sind eine schöne Aufgabe geritten.

15.04.2016

 

Und da ist auch schon Fohlen Nr. 4

 

Ein Stutfohlen von Flic Flac aus der Racira von Recaro-Windwurf xx

30.03.2016

 

Fohlen Nr. 3

 

Ein Stutfohlen von Stanley aus der Roberta E von Recaro-Glückstern

25.03.2016

 

Die ersten Fohlen sind da :-)

 

Ein Hengstfohlen von Casalido aus der Eiby HP von Mighty Magic-Exorbitant xx

und

ein Stutfohlen von Best Before Midnight aus der Bergrose von Domhardt-Eichendorf

Herzlichen Glückwunsch Familie Schröder zu diesem tollen Stutfohlen.

12.12.2015

 

Turnier in Friedrichshulde


Auf dem letzten Turnier für dieses Jahr konnte Anna mit ihren Pferden noch ein paar tolle Platzierungen erzielen.
Mit Carlys HP gewann sie ein L-Springen, mit Mont Aron wurde sie 5te im A-Springen und mit Littlefoot HP platzierte sie sich in der Springpferde A.

 

 

26.11.2015


Anna hat ihre Prüfung zur Pferdewirtschaftsmeisterin Reiten bestanden.

Herzlichen Glückwunsch :-)

01.11.2015


Turnier in Friedrichshulde


Einen super Start in die Hallensaison hatten Anna und Carlys HP an diesem Wochenende in Friedrichshulde.
Die beiden wurden einmal 2ter und einmal 3ter im L-Springen und konnten sich heute zum Abschluss noch im M-Springen mit Stechen platzieren.

01.10.2015


Turnier in Valluhn


Casimier HP und Anna beenden die grüne Saison mit einem tollen 8ten Platz in der Geländepferde A

13.09.2015

 

Turnier in Stade

 

Es war wieder ein erfolgreiches Wochenende für unsere Pferde und Reiter


Angefangen hat es mit dem Vereinsspringen. Hier wurde Anna mit Carlys HP Vereinsmeisterin in der LK 3 und Silke wurde 2te mit Casimier HP.

Mit Littlefoot HP siegte Anna in der Eignungsprüfung und mit Enja HP wurde sie 3te. Mit Carlys HP platzierte sie sich im Punktespringen Kl. L auf den 6ten Platz.
Tatjana wurde mit Donna HP 4te in der Dressurreiter M und
Anna (Azubi) wurde 3te in der Kombi A.
Und mit unserer Dressur- und Springmannschaft wurden wir jeweils 5ter.
Ein großes Dankeschön an alle Helfer ohne euch hätten wir das nicht geschafft

22.08.2015


Turnier auf dem Dobrock


Casimier HP und Anna siegten in der Jagtpferdeprüfung (Note 9,0) und mit Enja HP wurde Anna 2te in der Eignungsprüfung und mit Littlefoot HP 4te.

09.08.2015

 

Turnier in Neuenfelde

 

Dieses Wochenende war Anna das erste Mal nach ihrer Verletzungspause wieder auf dem Turnier. Sie konnte sich mit Miss Sophy in der L-Kandare auf dem 4ten Platz und mit Littlefoot HP in der Dressurpferde A platzieren.

27.07.2015

 

Turnier in Hechthausen

 

Tessa konnte sich mit Littlefoot HP in der Eignung auf dem 6ten Platz und mit Carlys HP im L-Stilspringen auf dem 2ten Platz platzieren.
Anna (Azubi) wurde mit Morena im A-Stilspringen 7te und im A-Springen 9te.

23.07.2015


Unsere Auszubildende Tessa hat heute ihre Abschlussprüfung zur Pferdewirtin Haltung und Service bestanden. :-) Herzlichen Glückwunsch liebe Tessa wir sind stolz auf dich


03.07.2015

 

Turnier in Wohlesbostel und Grasberg

 

Littlefoot HP und Tessa platzierten sich in der Eignungsprüfung in Wohlesbostel und Anna (Azubi) konnte mit ihrem eigenem Pferd Dusty die Dressurreiter A und die A-Dressur** in Grasberg gewinnen.

29.06.2015

 

Turnier in Lamstedt

 

Tessa platzierte sich an diesem Wochenende mit Carlys HP im L-Springen auf dem 8ten Platz und mit Fizz Oblon wurde sie in ihrer ersten L-Kandare 6te

09.06.2015


Anna hat ihre Prüfung zur Pferdewirtschaftsmeisterin Zucht und Haltung bestanden.


07.06.2015

 

Turnier in Sahlenburg

 

Am Wochenende sind unsere beiden Auszubildenden Tessa und Anna in Sahlenburg zum Turnier gewesen.
Anna wurde mit Fredericia HP 6te in der Dressurpferde A und mit Morena 7te im A-Stilspringen.
Tessa wurde mit Fizz Oblon 5te in der L-Dressur und mit Carlys HP 9te im L-Springen.

 


31.05.2015

 

Turnier in Bülkau


Tessa wurde mit Littlefoot HP 7te in der A-Dressur und 8te in der Eignung. Mit Fizz Oblon konnte sie sich in der L-Dressur an 5ter Stelle platzieren.
Anna wurde mit Miss Sophy 4te in der L-Dressur** auf Kandare und mit Fizz Oblon 5te in der M-Dressur.


24.05.2015

 

Turnier in Geestenseth

 

Fredericia HP platzierte sich mit Anna (Azubi) an 9ter Stelle in der A-Dressur, Tessa und Carlys HP wurden im A**-Springen 8te und Anna und Day light 9te in der L-Kandare.


07.05.2015

 

Turnier in Mechtersen

 

Casimier HP und Anna wurden heute 2te in der Geländepferde A mit einer sensationellen Note von 9,0


03.05.2015


Turnier in Sittensen


Tatjana wurde mit Enja HP 6te und mit Quinyou HP 8te in der Springpferde A und Tessa platzierte sich mit Carlys HP im L-Springen.


26.04.2015

 

Turnier in Stade

 

Ein erfolgreiches Wochenende geht zu Ende...


Wir waren mit 9 Pferden und einem Pony auf dem Turnier in Stade.
Für unsere Auszubildende Anna war es das erste Turnier mit unseren Pferden. Sie konnte sich auf Anhieb mit Mont Aron im E-Stilspringen auf dem 4ten Platz und mit Fredericia HP in der Dressurreiter A auf dem 8ten Platz platzieren.
Tatjana platzierte sich mit Quinyou HP im A-Springen mit Stechen auf dem 3ten Platz, im A-Stilspringen mit Stechen auf den 8ten Platz und im A-Springen auf den 6ten Platz.
Tessa wurde mit Enja HP 6te in der Dressurreiter A und mit Carlys HP zweimal jeweils 4te im A-Springen.
Und Joleen wurde mit Escada 4te im E-Kostümspringen.

 

Ein rundum gelungenes Wochenende


19.04.2015

 

Turnier in Tarmstedt und Fredenbeck


Tessa wurde mit Vogeltraum HP 8te im Stilgeländeritt Kl. A
in Tarmstedt und heute in Fredenbeck platzierte sie sich mit Littlefoot HP (Legolas-Coriander) auf seinem ersten Turnier an 4ter Stelle in der A-Dressur und mit Carlys HP im A-Springen an 9ter Stelle.
Tatjana wurde mit Miss Sophy 3te in der L- Dressur auf Kandare und 4te mit Donna HP in der M- Dressur.


08.04.2015


Turnier in Luhmühlen


Casimier HP und Anna wurden 7ter in der Geländepferde A**.


27.03.2015


Turnier in Sieversen


Heute waren wir in Sieversen zur M-Dressur. Anna wurde mit Fizz Oblon 3te und Tatjana mit Miss Sophy 8te.


23.03.2015


Heute sind gleich zwei Fohlen geboren.


Ein Stutfohlen von Valentino- Recaro- Windwurf xx

und

ein Stutfohlen von Viscount- Mont du Cantal AA- Argentan


16.03.2015

 

Unser erstes Fohlen ist da.

 

Ein Hengstfohlen von Duke of Hearts xx- More and More- Arogno


07.02.2015

 

Turnier in Harsefeld

 

Einen tollen Start in die neue Turniersaison hatten Anna und Casimier HP. Die beiden platzierten sich in der Springpferde A** mit einer 7,8 auf dem 7ten Platz