Donnersmarck

 

 

Hannoveraner, Dunkelbraun,

Stck. 170 cm, geb. 1999, WFFS negativ

Züchter: Robert Eylmann, Susan Bendler

Besitzer: Gundi Mindermann 

 

 

 

Davignon I Donnerhall Donnerwetter
Ninette
Piroschka Pik Bube I
Dunja
Angie Arogno
Flaneur
Arcticonius xx
Wintergold Windhuk 
Pastorale 

 

 

Donnersmarck ist anerkannt für Hannover, Rheinland, Westfalen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, süddeutsche Verbände

 

Natursprung

Decktaxe: 500 € (incl. MwSt.)

 

Donnersmarck legte einen hervorragenden 30-Tage-Test ab, den er mit einer Gesamtnote von 8,45 in einem Feld von 20 Prüfungsteilnehmern gewann.

Den 70-Tage-Test gewann er souverän in Leistungsklasse I mit 136,72 Punkten bei insgesamt 23 Teilnehmern.

 

Darüber hinaus startete er erfolgreich auf dem Bundeschampionat und im Dressursport. Neben seiner Beschälertätigkeit gewann er noch 18 S Dressuren bis Intermediare I.

 

So stellte er gekörte Hengste, St.Pr.St. und bis S erfolgreiche Nachkommen im Dressurviereck.